KulturLiebe - Margit Brendl

Nach vielen Jahren in leitender Position in Marke­ting und Vertrieb in der IT- und Telekom-Branche gründete ich 2009 die  Agen­tur KulturLiebe. Mein Ziel mit KulturLiebe ist, Brücken zwischen Kultur und Wirtschaft zu bauen. 

2012 bis 2013 war ich zusätzlich als zweiter Vor­stand des Vereins für Kommunikation, Kunst und Kultur, Zentri­fuge e.V., tätig und führte als Leiterin und Referentin der Zentrifuge Akademie bis 2013 zahlreiche Workshops zum Thema Kul­tur-Sponsoring durch. Seit 2014 biete ich den Workshop „Praxiswissen Kultur-Sponsoring“ in Kooperation mit öffentlichen Trägern, Vereinen oder auch in Eigenregie als öffentliche Veranstaltung an und bin als Beraterin für Kultur-Marketing tätig.

Ich entwickle Marken für Kultur und IT und bin kaufmännische Leiterin des Musikfestivals „BRITANNIA in BAMBERG“. 

Sie wollen noch mehr über mich und KulturLiebe erfahren? Sprechen Sie mich an.

Ihre
Margit Brendl